Kerstin Hollnberger ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Party auswählen
Warenkorb anzeigen

Tabb Compton

Chief Operating Officer

Mit einem Herz für Teamwork und Tailgate-Partys leitet Tabb das Operationsteam, das Scentsy Produkte herstellt, kommissioniert, verpackt und in alle Welt verschickt.

Tabb ist überzeugt, der größte Fan der Boise State Broncos zu sein, und setzt den gleichen, ihm angeborenen Enthusiasmus sowie seine jahrelange Erfahrung im Unternehmer- und Firmenkundengeschäft bei der Leitung des in- und ausländischen Betriebs, der regionalen Vertriebszentren, der Fertigung und der Bestandsverwaltung ein.

Wenn Tabb nicht gerade damit beschäftigt ist, hohe Operatingeffizienzen und Service-Standards für Scentsys BeraterInnen und KundInnen sicherzustellen, findet man ihn meistens mit seiner Familie bei einem BSU Football- oder Basketball-Spiel, wo er seine Broncos anfeuert.

Lieblingsdüfte

Hemingway
Tomato Vine

Lustige Fakten

Reality-TV

Er kann praktisch jede Situation mit einer Folge von Seinfeld verknüpfen.

Fan eines gemässigten klimas

Wenn es nach Tabb ginge, wäre der Herbst in Idaho acht Monate lang.

Ziele im schnee

Er arbeitet seit dem zarten Alter von vier Jahren daran, beim Skifahren einen 360-iger zu schaffen, hat aber nur 180-iger mit Stürzen geschafft, und lässt seine Skis deshalb jetzt fest auf dem Schnee.

Abschluss von BSU

Er hat einen Bachelor-Abschluss in Politikwissenschaft von der Boise State University.

Welche TV-Serien schauen Sie sich im Serienmarathon an?

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene und Seinfeld.

Was raubt Ihnen den Schlaf?

Gedanken um die Hoffnung, dass meine Kinder im Erwachsenenalter ein sicheres, erfülltes Leben führen und dass sie zum Wohl der Gesellschaft beitragen.

Was ist der Duft Ihrer Kindheit?

Der Duft vom Fliegenfischen in Bachschluchten.